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Frequently asked Questions
Alle unsere Artikel verlassen das Lager mit Verpackung in einwandfreiem Zustand.
Das erste, was, Sie tun müssen, ist zu prüfen, ob die Anzahl der eingegangenen Verpackungseinheiten mit den versandten übereinstimmt. Zweitens, das Äußere jeder Verpackungseinheit sorgfältig mit dem Ziel zu prüfen, ob diese defekt ist oder manipuliert wurde, Beulen, Dellen, Löcher, Kisten in schlechtem Zustand, Banderolen des Kurierdienstes oder ein anderes Zeichen vorliegt, dass den Verdacht nahelegt, dass die Ware beschädigt sein könnte.
Es ist zwingend erforderlich, den Lieferschein des Fahrers oder des Kuriers zu unterschreiben und „WARE SICHTLICH BESCHÄDIGT“ anzugeben. Eine Annahme, die nicht als „WARE SICHTLICH BESCHÄDIGT“ unterschrieben wurde und gleichzeitig später Bilder vorgelegt werden, die sichtbare Schäden zeigen, ist ein Grund, um den Vorfall später automatisch abgelehnt zu werden.
Der Kunden sendet die Rechnung von dem gekauftem Produkt mit ein kurzes Video an modewolf@outlook.com In der Email sollte das Problem beschrieben werden. Das Video sollte auch das Problem sichtbar zeigen. Wir werden uns bei Ihnen melden für die nächste Schritte.
Höchste Qualität und die beste Garantie anzubieten ist unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden. Alle Artikel haben eine Garantie von zwei Jahren ab dem Lieferdatum.
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